Anzeige:

Brother Innov-is 90E und Embird, keine Schneidebefehle?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Brother Innov-is 90E und benutze Embird 2019 als Software.

    Nun zu meinem Problem: Selbst wenn ich Schneidebefehle vor jedem Sprungstich einfüge werden die nicht mit in die *.pes reingeschrieben. Wenn ich die Datei sticke, sind alle Sprungfäden fest, und wenn ich die Datei in Embird wieder öffne sind auch keine Trimbefehle mehr drin.

    Egal in welcher Version ich das speichere.

    Selbst als *.dst schneidet die Maschine nicht vor dem Sprungstich.


    Ist das normal? Den Haken bei "Schneidebefehle hinzufügen" habe ich gesetzt.


    VG

    Stick-R

  • Anzeige:
  • Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, schneidet die 90E einfach keine Sprungstiche, Befehl hin oder her. Sie schneidet nur am Ende der Farbe.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah, okay.


    Vielen Dank :)

Anzeige: