Anzeige:

Neu bei ALTERFIL - eine sinnvolle Sortimentsergänzung

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Neu bei ALTERFIL - eine sinnvolle Sortimentsergänzung:

    Zitat
    Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das creative Wollen und Tun leichter machen und die auf den ersten Blick gar nicht so sichtbar sind. Bei meinem Besuch bei ALTERFIL auf der Creativa 2019 machte mich Herr Amrhein auf die an der Wand befindlichen neuen Produkte aufmerksam, die ich in der Fülle der schönen Näh- und sonstigen Garne gar nicht bemerkt hatte. Dann aber war meine Aufmerksamkeit geweckt und da sich für mich mit dem neuen Produkt Fragen verbanden, die ich nun beantwortet habe, möchte ich darüber berichten.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anne Liebler

    Hat das Label Produkte - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]