Nähmaschine Husqvarna

  • Hallo!

    ich möchte mir eine neue oder gebrauchte Husqvarna Nähmaschine kaufen.

    Zur Zeit nähe ich auf eine Husqvarna Rose Näh.u.Stickmaschine.

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob mir wieder eine Kombimaschine hole oder nur eine Nähmaschine

    u.meine Rose alls Stickmaschine behalte.

    Was haltet ihr von der Ruby o.Topas als Kombimaschine?

    Als Nähmaschine die Sapphire 965Q.

    Renate :)

  • Anzeige:
  • Ich habe jahrelang auf einer Topaz 30 gestickt und sie nur eingetauscht, weil sie bei mehreren Lagen Kunstleder irgendwann streikte. Und weil es kein Update für den Magnetrahmen mehr gab. Wie das bei den neueren Topaz ist, weil ich grad nicht. Die Ruby hatte ich mal als Testmaschine, war schon cool, aber hat auch nicht besser genäht als meine Topaz.

    Aktuell nähe ich auf einer Brilliance 75Q, quasi der Nachfolger der Sapphire.

    Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen, es kommt drauf an, was du haben willst und wieviel du ausgeben möchtest.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe seit einigen Jahren die Sapphire 835Q und möchte sie nicht mehr missen.


    Wie Tanja schon erwähnte, die Entscheidung kann dir niemand nehmen. Mir hat Probenähen auf allen in die engere Wahl kommende Maschinen geholfen, auch wenn ich für zwei Maschinen über 150 Kilometer (einfache Strecke) zum Probenähen fahren musste..... Danach war ich mir sicher, dass diese beiden Nähmaschinen mich absolut nicht überzeugt hatten und bis zur Weißglut gebracht hatten....

    Wie gut dass ich die Strecke gefahren bin und mich nicht mit einer Fehlentscheidung daheim rumärgern musste.


    VG

    Chero

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: