Anzeige:

GEWINNE? -->GEWONNEN - Karten für die CREATIVA 2019

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel GEWINNE? -->GEWONNEN - Karten für die CREATIVA 2019:

    Zitat
    In Zusammenarbeit mit unserem Werbepartner DORTEX hatte ich eine Verlosung für Eintrittskarten zur ab dem 13. März stattfindenden CREATIVA gestartet.
    Die Zeit für die Teilnahme ist um und nachfolgend möchte ich die Gewinner bekannt geben.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat den Titel des Themas von „GEWINNE, Gewinne ---> gewinne Eintrittskarten für die CREATIVA in Dortmund“ zu „GEWINNE, Gewinne ---> Gewinne Eintrittskarten für die CREATIVA in Dortmund!“ geändert.
  • Hallo,

    da ich am Samstag mit meiner Tochter zur Creativa kommen möchte und bisher noch keine Karten gekauft habe, würde ich mich freuen, wenn ich welche gewinne.
    Vielleicht sieht man sich am Samstag.
    Liebe Grüße von der Oktobermaus

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat den Titel des Themas von „GEWINNE, Gewinne ---> Gewinne Eintrittskarten für die CREATIVA in Dortmund!“ zu „GEWINNE? -->GEWONNEN - Karten für die CREATIVA 2019“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]