Pfaff Tipmatic 1045

  • Hallo,


    Ich habe eine Pfaff Tipmatic 1045 geschenk bekommen, sollte entsorgt werden.


    Die Maschine gehörte einer Nonne sie ist jetzt über 90. Ich hatte ein paar mal die Maschine "gewartet". Jetzt hat das Kloster ihr eine neue Singer übers Internet gekauft und die Nonne hat mir die Maschine vermachtet.


    Das Gehäuse oben ist auch nicht ok. Die Spuler Fadenführung fehlt...Füßchen sind keine dabei bzw. sind von einer älteren Pfaff

    Ich hätte gern gewusst welche Breite die Stiche haben 5 oder 6mm. In der BA habe ich es nicht gefunden (habe als PDF Dokument runtergeladen). Im Pfaff Katalog sind alle Maschinen aufgelistet nur die Tipmatic 1045,1047 und 1147 nicht. Beim Händler meines Vertrauens ist sie aufgelistet aber alle Fußchen die dort sind , sind für Maschinen mit IDT und meine Maschine hat kein IDT.


    Kann mir jemand helfen? Hat oder kennt jemand die Maschine?

    Viele Grüße


    Machi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]