Anzeige:

Husqvana Designer 1

  • Guten morgen, ich habe ein großes Problem.Leider habe ich die letzten zwei Jahre nicht mehr nähen können da es mir meine Zeit einfach nicht mehr erlaubte. Jetzt bin ich aus dem gröbsten heraus und wollte heute morgen meine Maschine anstellen aber das Displey bleibt dunkel. Ich kann mit der Maschine noch gerade aus nähen aber sie nicht mehr über das Displey bedienen.Woran kann das liegen. Und wenn sie repariert werden muß lohnt sich eine Reparatur überhaupt noch.Es geht mir eigentlich auch nur ums nähen, da ich vorher auch nicht sehr viel gestickt habe. Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen da ich doch jetzt sehr gefrustet bin wo ich mir doch nun so einiges vorgenommen hatte.

    Liebe Grüße Gerti

  • Anzeige:
  • Hallo,
    hast Du ein Nähmaschinengeschäft in der Nähe, das auch Reparaturen durchführt ?
    Meist kann man ja einen Kostenvoranschlag machen lassen (der i.d.R. aber auch kostenpflichtig ist).

    Aber bevor Du diese Kosten nicht kennst, kannst Du eigentlich auch nicht entscheiden, ob es sich lohnt.


    Ich habe eine Designer I, die noch einwandfrei - und die, wie ich erst jetzt festgestellt habe auch eine ganz tolle Nähmaschine ist (hatte bisher fast ausschließlich darauf gestickt). Eigentlich hatte ich vor, sie zu verkaufen, weil ich eine neue Stickmaschine gekauft habe. Aber nachdem ich dann auf ihr genäht habe, war ich ganz unsicher, ob ich sie wirklich abgeben möchte.
    Was ich damit nur sagen will:
    ich finde, es ist eine gute Maschine . Eine ähnlich gute wirst Du - meiner Meinung nach - nicht unter 700 Euro Neupreis finden.

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: