• Hallo Anne,

    herzlichen Dank für den Link. Den kannte ich in der Tat nicht. :o

    Das ist ja genial, dass es schon eine Stickdatei gibt und vor allem auch noch zu den Lizenzbedingungen - die muss jeder unbedingt in der Sickdatei lesen. Das ist sehr großzügig von euch und Gila und findet man heute im kommerziellen Web leider nur noch selten. Danke!


    Bitte zu meiner Sicherheit noch einmal den Hinweis zu den Farben, dass ich das auch richtig verstehe:

    In der Stickdatei sind in der JPG-Datei die Farben angegeben, wie man sie oben auf der Webseite sieht. Das Foto, das man im Downloadbereich der gestickten Datei sieht, hat zwei andere Farbtöne.

    Sind nun die zwei Farbkombinationen gemeint, oder die zwei Farben wie in der Stickdatei angegeben, also dem Logo auf der Webseite entsprechend? Also Orange und das dunkle Braun.

    Eine Schwarzweiß-Version, also nur Schere, Nähgarn und Nadel sowie des dunklen Quatschblasenumriss in Schwarz ist bis auf hier bei dem ersten Treffen, nicht gewollt.

    Ich fände das persönlich für größere Sachen schön, also z. B. Baumwolleinkaufstasche, weil das Logo dann neutraler einzusetzen wäre. Nicht immer passt unbedingt ein 30x30 cm oranges Teil. Ich denke auch die Wiedererkennung kommt bei Gilas Logo durch die markante Form. Da muss dann natürlich auch Hobbyschneiderin mit dazugeschrieben werden. Aber ich kann auch verstehen, wenn ihr die Farbe mit dabeihaben wollt.


    Dazu gleich noch eine Frage:

    Wenn man Hobbyschneiderin dazu schreibt, soll es dann in Großbuchstaben sein, oder hobbyschneiderin.de, wie es auf der Sockenbingokarte zu finden ist?


    Entschuldigung für die vielen Fragen, aber bei Lizenzen bin ich immer vorsichtig und wenn man sie zu diesen tollen Bedingungen zur Verfügung gestellt bekommt, dann ist das ganz besonders wichtig.

    LG rufie


    Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

    ist sein eigener (Philip Rosenthal)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]