Anzeige:

Aus meinem Atelier

  • Ich mag Deine Tasche sehr. Und die Jacke gefällt mir noch besser. Der Stoff ist wirklich ein Gute-Laune-Booster.

    Ich wünschte, ich hätte mehr Küste. Es ist das einzige, was dem Elsaß fehlt... Aber der Wind kommt trotzdem immer von vorne oder so von der Seite, daß man sich eine große Kapuze zur Ohrenschonung wünscht.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da ich weder beweisen möchte ob ich der Urheber meiner Plott und Bilder bin noch mir anhören möchte , das man den Sinn meines Posts nicht verstehe. Werde ich hier nichts eigenes mehr posten. Gerne helfe ich Euch weiter aber Bilder und Eigenes gibt es nur noch auf meinem Blog.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir die verschiedenen Ergebnisse der Probenäherinnen angeschaut, …. und da sieht man mal wieder, was ein Stoff so für Unterschiede bringt beim fertigen Stück. Bei einigen Teilen sieht man die deutliche Ausstellung am unteren Ende / in der Hüft- bzw. Oberschenkelpartie, einige fallen schön schlank.


    Der Schnitt gefällt mir sehr gut!

    Würde für mich eher einen Stoff bevorzugen, der schön schlank fällt, könnte mir aber auch eine Veränderung zu einem Mantel vorstellen - wie war das doch gleich? Was steht auf meiner langjährigen To-Do-Zukunfts-Liste? Ein Wollmantel in schwarz. Könnte ich mir gut vorstellen.


    Jetzt stellt sich nur die Frage, wie der Schnitt in der Schulterpartie ausfällt: schmal oder mit ein bisschen Spiel, sodass ich da nur noch ein wenig zugeben muss für meine Schulterbreite?

  • Wenn der Schnitt wie andere Zwischenmaßschnittmuster ausfällt, könnte er für deinen Rücken passen.

    Gruß Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gleich werde ich die Sticki bemühen, Cyncopia hat mir einen Wunsch erfüllt. Der Krebs soll auf Kunstleder in Antik-blau allerdings in der Farbe rosegold. Für die nächsten Kh Aufenthalte will ich nicht meine riesen Geldbörsen mitnehmen. Darum dachte ich an Moneybag in small auf eine Seite Krebs auf die andere meine Koordinaten.Dann habe ich noch rosegold RV und Karabiner zum anhaken.

Anzeige: