Anzeige:

LederLiebe

  • ciao,

    bei mir ist das ganze Jahr über "Wies`nzeit". Ich habe die Trachtenhosen in lang bis kurz, ausnahmslos Herrenhosen, weil die einen so schönen bestickten Latz haben.

    Seit dem Frühjahr habe ich diese Kurzhose, Wildbockleder, nun ist sie eingetragen und bekommt auf der Kehrseite einen Brand.

    1.JPG

    "Diavolino", der sich irgendwann, irgendwie auf dem Zeichenblock breit gemacht hat,

    ist schon einmal auf einer Auftragsarbeit verewigt worden,

    12 - Kopie.JPG


    und wird diesmal, in Farbe, auf der Kehrseite meiner Hose verewigt

    11.JPG


    so ist der Plan....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    die ersten Brandarbeiten sind erledigt, soweitsogut aber ein bischen farblos....

    gruss Dolce vita

    2a - Kopie.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das sieht schon sehr gut aus und erinnert mich gerade an einen Text von Otto Waalkes.

    Die Gabel des Teufels

    Die Gabel des Teufels hat 3 Zacken,
    damit will er dich schon packen.
    Mit dem einen Zinken bohrt er dir in den Linken,
    und mit dem anderen Zacken in den rechten Backen.
    Und mit der Mitte von der Stange fackelt er auch nicht lange.
    Die bohrt er dir teuflisch tief in den After,
    das glaubst du nicht?
    Das schafft er.
    ;)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

  • ciao,

    Diavolino ist ein pfiffiges Teufelchen, nicht wirklich bösartig und

    vor allem nicht so blöd, sich mit mir anzulegen.

    Ich lauf vor dem "Deibel" nicht davon, nein, ich entreisse ihm die Zackengabel und

    jage ihn damit vom Hof. Ich kann auch A N D E R S....

    Aber jetzt kommt erstmal Leben in Diavolino, und vor allem Farbe:

    4 - Kopie.JPG

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    es ist nun vollbracht, ich bin "wiesnfein",

    Diavolino schmückt die Kehrseite der Hose:

    IMG_8955 - Kopie.JPG

    gruss Dolce vita,


    Ps. habe im I-net eine grüne Buxe gesehen, habe ich schon erwähnt, dass die Goldtöne wunderbar auf Dunkelgrün aussehen??? achja,hmhm...

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Diavolino ist sehr schön gelungen. :thumbup::)


    Gold auf Dunkelgrün passt gut.

    Ene mene muxe,
    ran an die Buxe. ;)

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    „Die Nähmaschine ist eines der nützlichsten Dinge, die der Mensch erfunden hat“, sagte schon Mahatma Ghandi
    ... meint Toyota ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ene mene muxe,

    ran an die Buxe.


    Ene mene fein,

    die Bux` wird wohl mein! 8o

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    heute war mir so nach Zündeln und da habe ich mir diese neue Tasche vorgenommen.

    1.JPG

    Die ersten Brandarbeiten sind erledigt und morgen gibt`s noch einen Klecks Farbe drauf....

    2.JPG

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    die Tasche ist ungebraucht und soll es auch bleiben.

    Habe bisher das "Branding" erfolgreich vor mir her geschoben. Nun aber, muss ich aus den Puschen kommen.

    Habe nächsten Samstag Markttermin und da soll die Tasche mit an den Stand.

    3.JPG

    4.JPG

    Habe die ersten Farbschichten aufgetragen, jetzt noch ein bisschen Grün für

    die Blätter und ein paar Glanzpunkte setzen.

    Dann nur noch die Feinheiten brennen -- sollte heute noch zu schaffen sein....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao,

    gestern mal so richtig in den Farbtopf gekniet und

    anschliessend nochmals den Brenner zur Hand genommen,

    5.JPG


    6.JPG


    jetzt noch ein paar Brandstriche am Mond, sowie das Tageslicht besser ist....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    die letzten Brandstriche am Mond sind getan.

    Einen "Lagerbeutel" gibt`s noch gratis dazu, wie bei allen meinen Ledermützen/Hüten. Ich habe mein Zeitfenster eingehalten und kann den Marktbus beruhigt packen....

    gruss Dolce vita

    8.JPG


    9.JPG

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Das sieht wieder mal wie echt aus. Klasse

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • grazie Ihr Lieben,

    das Leder hat sich leicht brennen u. bemalen lassen, da hatte ich schon ganz andere Herausforderungen....

    Diese Arbeit hat mir viel Freude gemacht.

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: