Die TOP 3 aus 2018

  • Anzeige:
  • IMG_0199.JPGIMG_0204.JPGIMG_0253.JPG

    ich habe im letzten Jahre eine Babydecke (Babygeschenk für eine Bekannte von meiner Mama) genäht,meine gelbe "Dany" die mich den ganzen Sommer begleitet hat

    und die Handtasche "Nepal" die mich jetzt als Handtasche überall hin begleitet.

    https://steppnaht.blogspot.com…he-nepal-mit-werbung.html

    Aber es sind noch einige Sachen mehr entstanden, die ich verschenkt habe. So haben meine Kinder in diesem Jahr zum Nikolaus

    Sohn1 - Topflappen mit Lederaufhänger

    Sohn2 - Laptoptasche aus Filz mit Leder abgesetzt

    Tochter - Wärmflaschenbezug und Kosmetiktäschchen genäht

    Und die tollste und beste Anschaffung im letzten Jahr ist meine Dürrkopf/Adler Ledernähmaschine. Die möchte ich nicht mehr missen.

    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • meine drei Lieblings-Nähwerke aus 2018 ?

    1.) weil ich ja eigentlich nur Kleidung nähe, bin ich auf diese Reisetasche ziemlich stolz:

    Reisetasche "The Weekend Duffel"


    2.) Diese Winterjacke aus Wolltuch mit Steppfutter habe ich sehr aufwendig gearbeitet, mit aufpikierter Rosshaareinlage, Reinseidenorganza als Krageneinlage, Paspelknopflöchern und Innentasche.

    Winterjacke aus Wolltuch mit Steppfutter


    3.) Noch 'ne Burda-Jacke (ihr ahnt es schon - ich liebe Jacken ;) :D ...)
    Diesmal ganz aktuell - aus der Burda 10/2018 war sie schon Anfang Oktober fertig.
    Trägt sich super und erntet Komplimente :)8:

    Burda 124-10.2018

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]