Anzeige:

Silhouette Studio 4.1.479 - Windows 10 - Schriftarten werden nicht mehr übernommen

  • Anzeige:
  • Yipie. Bei mir hat es auch funktioniert!!! Mein Fehler lag darin, dass ich immer unter Programme den fonts-ordner bearbeitet habe. Da konnte ich unter der Datei dann auch nicht im rechten Fenster "für alle Benutzer installieren" auswählen. Ich bin jetzt direkt über den Download-Ordner gegangen. Die Datei entzippt und dann über rechte Maustaste "für alle Benutzer installieren" angeklickt. Siehe da, die Schrift ist in Silhouette jetzt aufgeführt. Bin ich froh!! Danke an alle, dies sich gemeldet und Hilfestellungen gegeben haben. Super Sache mit dem Forum. Also, jetzt fröhliches Schrifteplotten :-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So einfach aber man kommt nicht drauf :) Vielen Dank bei mir werden jetzt auch wieder alle Schriften angezeigt


    Lieben Gruß, Michi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: