Anzeige:

Fernsehtipp: KIKA - Mein Style 2015, die Modeschöpfer von morgen

  • Diskussion zum Artikel Fernsehtipp: KIKA - Mein Style 2015, die Modeschöpfer von morgen:

    Zitat
    Während wir hier immer noch auf den Start von "Geschickt eingefädelt", dem deutschen Pendant zu "The Great British Sewing Bee" mit Guido Maria Kretschmer als Juror warten, startet Kika am Montag, den 14. September erneut mit dem eigenen Format "Mein Style". Das ist zwar "nur" eine Sendung mit und für Kinder und Jugendliche, hat aber in den letzten Jahren bereits bewiesen, dass die jungen Kreativen reichlich Potenzial haben und für schöne Designs und Selbstgenähtes brennen. Die abendlichen Livesendungen waren entsprechend kurzweilig und auch für eingefleischte Hobbyschneider eine nette Abwechslung und Inspirationsquelle.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]