Anzeige:

Projekt: Schlafanzüge für Jungs

  • Oh, das passt ja super! Ich setz mich mal dazu. Schlafanzüge sind seit dem letzten Wachstumsschub Mangelware geworden und Madame braucht dringend neue.
    Ich schau dir dann mal zu und bin auf die ganzen Schätze gespannt!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • Hallo,


    du bringst mich da gerade auf eine Idee....aber nein sie wird lediglich notiert, denn für dieses Jahr ist glaube ich nichts mehr drin mit umsetzung von weiteren Ideen.


    Ich schau dir weiterhin gerne zu, denn warum auch immer....momentan schießen die Jungs bei den Geburten in meinem Umfeld wie Pilze aus dem Boden. Die ganze Zeit hatte ich eindeutig Mädelsüberhang in meinem Bekanntenkreis, hmm hat sich nun geändert und so muß ich mich mit der Jungsmode mehr beschäftigen.


    LG
    Chero

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Stoffe die Jungs mögen - ein arg begrenztes Feld (zumindest bei uns).
    Mein Enkel, 6 Jahre alt, steht im Augenblick auf Totenköpfe. Hat schon eine Weste, eine Mütze und eine Halssocke aus schwarzem Totenkopffleece. Der ist zum Glück jetzt aufgebraucht.
    Mit anderem Mustern brauche ich ihm nicht zu kommen.
    Vielleicht kann ich ihn mit Weltraumstoffen locken und Schlafanzüge bräuchte er auch.

    Liebe Grüße Inge

  • Stoffe die Jungs mögen - ein arg begrenztes Feld (zumindest bei uns).
    Mein Enkel, 6 Jahre alt, steht im Augenblick auf Totenköpfe. Hat schon eine Weste, eine Mütze und eine Halssocke aus schwarzem Totenkopffleece. Der ist zum Glück jetzt aufgebraucht.
    Mit anderem Mustern brauche ich ihm nicht zu kommen.
    Vielleicht kann ich ihn mit Weltraumstoffen locken und Schlafanzüge bräuchte er auch.


    Ist doch noch viel besser, einfarbig nähen und eine Applikation, ein Velours oder was mit einer Schablone (Freezer Paper) vorne drauf.

    Liebe Grüße von Schokolaaade!


    Ich nähe auf einer W6 n3300 und einer W6 Overlock.


    Auf meinem Blog könnt Ihr die Ergebnisse begutachten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo! ich geselle mich auch mal dazu! Die sehen wirklich gut und jungstauglich aus. Wollte schon letzten Winter mich an Pyjamas für meinen kleinen versuchen aber hab mich dann doch nicht getraut. Ich glaube jetzt wär ich so weit, ...nur hab ich jetzt keinen passenden Stoff! Aber das lässt sich ja schnell mit einem Besuch in die Innenstadt ándern, hihihi! Ich nehme an die dünne Jerseys oder Frottee sind angebracht.
    Als alternativen Schnitt gabs in einer Ottobre lange Unterhosen fúr Jungs, die sassen quasi wie Leggings aber mit Keil. Diese fand ich als Pyjamahose eigentlich sehr originell, mein kleiner hat einen gekauften der so einen ähnlichen Schnitt hat, sieht gut aus, kann ich nur weiter empfeheln wenns nicht unbeding eine weite Hose sein muss!
    LG,
    Carmela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]