Anzeige:

stoffencircus 2019

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade über den ersten angekündigten Termin vom "stoffencircus" in 2019 gestolpert.

    Damit wir nicht noch einen weiteren Beitragsstrang eröffnen müssen, wenn weitere Termine feststehen, habe ich den allgemeinen Titel gewählt.


    Jetzt zum Termin:

    Holländischer Stoffmarkt ….. Sonntag, 03.02.2019 ….. 11°° - 17°° ….. Emslandhallen Lingen, Lindenstraße 24a

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marion, schau - hier https://www.hobbyschneiderin.d….php?upcoming-event-list/ können die Termine eingetragen werden und es gibt eine Möglichkeit, eine Teilnehmerliste zu eröffnen, so dass auch bspw. Verabredungen möglich sind.

    Ich übertrage den ersten Termin und wenn Du - oder auch gern jeder Andere mag und /oder einen Termin hat, der für uns interessant sein könnte, kann dieser sehr gern eingetragen werden.


    Der Vorteil ist, dass der Termin dann auf mehreren Unterseiten angezeigt wird wenn er näher rückt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anne Liebler

    Hat das Label Firmen - REKLAME hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]