Zeitungsschau: Anna Februar 2017

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Anna Februar 2017:

    Zitat
    Ich gebe zu, dass ich mich jedes Mal ein bisschen erschrecke, wenn ich die neue Ausgabe der Zeitschrift Anna in der Hand halte. Sie ist der Zeit immer so voraus... Deshalb ist die Zeitungsschau tatsächlich die des Monats Februar, obwohl wir gerade erst die 1. Dekade Januar hinter uns haben. Sie kam auch nicht erst heute, sondern schon vergangene Woche am 04.01.2017. Gerade als wir das erste Mal in diesem Winter fast flächendeckend Schnee und Minusgrade vermelden konnten, brachte sie auf dem Titel die Botschaft mit: Es wird Frühling!

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]