2019 - neue charmante Projekte und Ideen

  • Kuckuck,


    bin wieder da und müüüüüde. ;) Aber "dahoam is dahoam" wie man hier in Bayern so schön sagt.


    Hab auch nur ganz wenig Stoff gekauft mangels Zeit zum Shoppen. Es sind 3 Sets a 2 Stoffe fürs Geschäft geworden, mehr nicht. Und die dringend benötigten Webbänder hab ich auch gekriegt.


    Und total happy: ein neues Shirt von den Dallas Cowboys :tanzen: Das letzte hat mir die Tochter geklaut und nicht mehr rausgerückt.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Anzeige:
  • :eek: Geklaut und nicht mehr rausgerückt!?! :eek:


    Da bin ich derzeit noch klar im Vorteil: Mein Tochterkind ist lang und dürr, ich bin mehr so Oh-Tannebaum. Meine Oberteile hauen für sie bestenfalls als Nachthemd drin. Somit bleibt MEIN Kleiderschrank auch MEIN Kleiderschrank! Jackpot!


    Schön, daß Du gesund und munter wieder an Bord bist!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Joah, diese Original Cowboys Teile sind echt teuer - und sie trägt es als Nachthemd :motz: Aber das Neue ist nur für mich und da gibts Haue, wenn das einer klaut. Zumindest der Sohn wirds nicht haben wollen - ist nämlich ein Damenshirt und mit BlingBling :D

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Schön das du wieder da bist. :trinken::party::dance:Ja klar...ich hab Mama gezockt...eine Mütze, einen Schal, diverse Strickpullis. Von Daddy Hemden...jetzt gehts nicht mehr. Mama ist dünn, Daddy hat ne Kugel und ich hab dermaßen zugenommen, das mir nichts mehr von ihnen passt. Außerdem hab ich einen anderen Geschmack. Zumindest bei Oberteilen. :rofl:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh, dass kenne ich doch? Ich musste mir neue Stiefelletten kaufen, weil Tochterkind meine "ausgeliehen" hat und sie jeden Tag trägt. Wenn ich mal Klamotten vermisse - die finde ich garantiert in Tochters Schrank. Und wenn etwas nicht passt, weil zu groß, dann wäscht und trocknet sie die Sachen - wie sie immer so schön sagt - und läßt sie kontrolliert einlaufen. Deshalb liegen mittlerweile auch einige meiner (und ihrer Lieblingsteile, was ja meine sind ) in Ettlingen im Kleiderschrank. Manchmal bin ich ja ein klitzkleines bisschen Stolz darauf, bedeutet es für mich - ich hab noch einen jungen Geschmack.

    Ich gehe gerne mit meiner Tochter shoppen. Wir beiden haben den gleichen Geschmack und sie kann mich gut beraten, aber auch umgekehrt.

    CharmingQuilts schön dass du wieder gesund und munter hier bist!

    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Jennifer,


    schön, dass Du wieder wohlbehalten zuhause bist <3! Wenn Du so zurückahaltend beim Stoffkauf warst, hast Du Dir Dein teures T-Shirt absolut verdient.


    Ich habe das große Glück, dass alle meine Mitbewohner männlich sind und sich brav von meiner Kleidung fernhalten. Dafür leihe ich mir ab und an Sachen bei meinem Mann :saint:.

  • Hallo


    freut mich, dass sich so viele freuen, dass ich wieder da bin :herz: Hab euch auch vermisst!


    So - und jetzt hats mich endgültig :rofl: Jetzt strickt se auch noch.......


    Ich hab die Auszeit genutzt und mal nix zum Handnähen mitgenommen, sondern den Bobbel, den ich vorletzte Weihnachten beim Wichteln gewonnen hatte:


    Bild - klick


    Und ich hatte vor ein paar Wochen zusammen mit meiner Mama nach einem leichten Muster geschaut, damit ich daraus was machen kann. Ein Tuch wollte ich nicht, ein Loop ist aber was Feines und ich denke, den werd ich der Koboldin zu Weihnachten schenken, die hat eine schwarze Jacke und das Gelb sieht da bestimmt toll dazu aus.


    Fortschritts-Bild - klick hier


    Ich habe mittlerweile gut die Hälfte des Bobbels geschafft, bin sogar schon einen Farbwechsel-Schritt weiter als auf dem Bild. Mit Weihnachten dürfte also klappen, zumal ich ja nur mittwochs zum stricken komme....

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oha - und beinahe vergessen: das versprochene Bild des Bettes mit den Kissen drauf!


    Hab ich auch in die Galerie gepackt - klickt hier


    Das Betthaupt haben wir selbst gebaut, gebastelt und bezogen. Zu den bestehenden dunklen Samtkissen passt das Esemble ganz prima. Die Wände wurden in der Zwischenzeit grau gestrichen und es hängen Bilder mit gelben Rahmen im Zimmer.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo und willkommen zurück!


    Der Loop sieht schon richtig toll aus. Sieht zu eine schwarzen Jacke sicher richtig toll aus. :thumbup:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    so, auch endlich getippt: der Blogeintrag plus Bilder zum neuesten Quilt.


    Little Texas Girl - Bild ist in der Galerie und Infos in meinem Blog (direkter Link unterm Bild)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Hallo


    nur mal kurz Piep von mir ;) Ich bin von morgen bis Montag nicht da, weil ich in Dresden auf der Messe weile....


    Ich war auch fleißig: ich habe diese Woche 12 Decken genäht! Und über 10 neue Designs meiner Taschen.... plus die normalen Aufträge. Ich bin jetzt schon platt und habe noch nicht mal gepackt für die Messe.... :mauer: Morgen dann packen und über 6 Stunden Anfahrt plus Aufbau. Ich freue mich jetzt schon auf das ruhige Hotelbett morgen Abend.


    Und vorher bring ich dann mal gleich noch den Mann zum Flughafen ... schon wieder.... der fliegt nämlich heute Abend nach Südafrika für ne Woche. Gut, dass die Oma das alles mitmacht.....


    Also - nicht wundern. Hier ist grad so garkeine Zeit für privates Nähen. Aber wenn ich wieder da bin, wird es ruhiger in meinem Terminplan und dann gibts hier auch wieder Neues zu sehen! Versprochen!


    Also - wie gehabt - schön brav sein, gell ;)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du warst ja wieder mal extrem fleißig wow !!!!

    Ich muss jedoch zugeben......ich freu mich schon auf deine privaten Nähprojekte!!!


    Jennifer, dir dann für morgen ein schnelles erfolgreiches packen, gute entspannte Fahrt und einen optimalen Standplatz, Der Aufbau ist bestimmt wie das packen pure Routine für dich, was nicht heißt dass es nicht anstrengend ist :knuddel: Das Bett hast du dir dann redlich verdient!!!

    Wünsche dir eine tolle Messe, viel Spaß und viel Erfolg!!


    Ach und solltest du in Dresden deinen Mann noch neben dir sitzend vorfinden, dann hast du am Flughafen was vergessen auszuladen :D


    Wir machen hier keinen Unsinn.....obwogl so ein Moderator on tour und das angekündigt :pfeifen:.........

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl: Jaja, ich kenn euch doch!


    Sohnemann übernimmt grad die Fuhre an den Flughafen. Puh. Ein Punkt weniger auf der Liste.


    Ich habe seit Jahren keine große Messe mehr gemacht und bin grad etwas arg planlos :weinen: Nun gut, sind nur 2 Tage, so zum Aufwärmen vor den großen Messen in Stuttgart und Österreich in April und Mai. Wird schon....


    Ich kämpfe grad mit dem Computerprogramm für die Auszeichnung der ganzen Quilts und Schmusedecken. Die Quilts muss ich umzeichnen, da neue Vorschriften in der Kennzeichnung. Hab ja auch sonst nix zu tun....Aber der Abend ist ja noch jung.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mensch warst du fleißig beim Nähen- und das Alles neben zu erledigenden Aufträgen, Kindern, Familie, Haushalt,...!

    Ich wünsche dir eine gute Fahrt nach Dresden, eine erfolgreiche Messe und danach eine gute Heimreise!

    Bei der Messe in Stuttgart werde ich dich dann an deinem Stand besuchen,

    liebe Grüße

    Andrea

  • Hallo Andrea,


    sehr gerne :herz: Wenn du eine Gratis Eintrittskarte haben magst, lass es mich wissen. Wir Aussteller haben immer ein paar zur Verfügung.


    Das gilt übrigens auch für alle anderen. Jemand aus Dresden da, der kommen mag? Bevor ich losfahre morgen (ca 12 Uhr), kann ich noch eine Karte mailen.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • If life seems jolly rotten,

    there´s something you´ve forgotten... :pfeifen:


    Du packst das!

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: