Anzeige:

Brother Luminaire - Besprechung

  • Mein-Design-Center-Brother-Luminaire-Beispiel (1).JPG

    Jetzt kann ich euch auch noch die Tischsets zeigen, die ich mit der Luminaire gemacht hab.

    Mein-Design-Center-Brother-Luminaire-Beispiel (3).JPG


    Die sind im großen Rahmen auf Style-Vil gestickt und dann mit Schrägband eingefasst. Wie man die Stickerei mit dem Mein Design Center bearbeitet, hab ich in einem Beitrag auf dem Nähratgeber erklärt.

    https://www.naehratgeber.de/br…muster-kombinieren-16414/

  • Anzeige:
  • Wow, das sieht super aus !

    Ich habe tatsächlich jetzt auch die Luminaire - meine/unsere (meine Tochter und ich) Traummaschine wegen der wunderschönen Disney Motive. Jetzt geht es an die Einarbeitung... ich muss mich überwinden, da ich immer Angst habe, irgend etwas kaputt zu machen... blöde, weiß ich, aber dieses schöne Stück war SO eine Anschaffung, ..! Die Disney Nähstiche habe ich immerhin schon auf einem Rock verewigt, sehen toll aus!

    Vermutlich muss ich mich jetzt auch erst einmal durch die Anleitung arbeiten, das sollte schonmal helfen, hoffe ich. Im Geschäft, aus dem ich das gute Stück habe, kannte sich leider auch keiner damit aus...😕 Falls es mal irgendwo eine Art Kurs zu all den Features der Luminaire gibt, bitte Info an mich - mache ich sofort mit ! Vielen Dank !

    Bis dahin bin ich schonmal sehr froh, hier alles lesen zu können und zu lernen !

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit einem Kurs kann ich nicht dienen, aber wir haben angefangen, Videos zur Luminaire zu drehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das zweite Video ist auch fertig:

    Hier geht es darum, eine Stickdatei aus einer Strichzeichnung zu erstellen.

Anzeige: