Anzeige:

In einem Monat ist Weihnachten...

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel In einem Monat ist Weihnachten...:

    Zitat
    ...und wer sich nicht entscheiden kann, hat die Alternative, Gutscheine zu verschenken. Die Firma Alterfil hat On- und Offlinegutscheine (mit einer sehr schönen historischen Ansicht) für die hauseigenen Online- und Offlineshops. Das Unternehmen hat seinen Produktionsstandort in Mitteldeutschland und blickt auf einen über 100-jährige Firmentradition zurück. Einfach mal stöbern!

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Stimmt, morgen in einem Monat ist Heiligabend. Aber musstest du uns so brutal darauf aufmerksam machen?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, echt, das kommt jetzt wirklich überraschend!

    Aber die Diskussion könnte um das Thema "Gutscheine" gehen - obwohl, ist doch eigentlich schon alles zu gesagt. Oder?

    Kommt halt immer auf die Situation an - darauf, wie gut man jemanden kennt; wie es so mit der Fantasie zu Geschenken bestellt ist; auf die Persönlichkeit des Empfängers etc.

    Wir beschränken die Geschenke an Weihnachten auf die Kinder. Das ist schon schwierig genug, und wir sind abhängig von den Tipps der Eltern.

    Da fällt mir ein - letzten Monat habe ich tatsächlich einen Gutschein gebastelt. Für einen gemeinsamen Ausflug (Wanderung) mir Verpflegung. Das ist gut angekommen.

    Viele Grüße,

    Margit

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wisst ihr was? Für mich ist die Tage Weihnachten vorbei. Wenn ich durch bin, dann kommt meine besinnliche Zeit. Und ehrlich gesagt, abgesehen von den Kindern, ist doch das Schönste, wenn man Zeit miteinander verbringt, oder nicht? Aber ich wiederhole mich....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]