Anzeige:

Schnittmuster für Mantel

  • Hallo,


    ich würde unserer Enkelin gerne einen Mantel zu Weihnachten nähen. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Schnitt. Bin aber noch nicht wirklich fündig geworden. Auch die Stoffwahl gestaltet sich etwas schwierig. Es soll warm sein, aber darf eigentlich keine Wolle sein, da wir da alle sehr empfindlich sind. Hat jemand von euch einen Tip für einen schönen Schnitt für einen Mantel für ein 4 jähriges Mädchen.


    Liebe Grüße


    Anke

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]