Anzeige:

Forumtreffen im Jahr 2019

  • Jetzt sind 4 Zimmer für: Charming Quilts, Seewespe, Chero und Kirke fest gebucht.

    Cornelia, mama123 und Muriel79 kommen so sie können mal vorbei.

    Bitte lasst mich nicht auf den Kosten sitzen.

    Mach Dir keine Sorgen, Walter! Sollte ich stornieren müssen, was ich weder erwarte noch hoffe, stehe ich selbstverständlich auch dafür gerade!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,

    ich bin da leider ganz raus. Bei uns hat sich der Neffe gemeldet, der möchte dann heiraten und feiern. Das bedeutet, Samstags früh los, wenns gut läuft 5 Stunden fahren, um 14 Uhr wird geheiratet, anschließend Sektempfang, weiter zur Lokalität und feiern und danach wieder die 5 Stunden zurück fahren. Ich wüßte schon, wo ich lieber wäre, ihr sicher auch!

    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Konnte der Neffe sich nicht ein anderes WE zum Heiraten aussuchen? Das Jahr hat doch genügend.:o

    Lohnt sich das denn, 10 Stunden auf der Autobahn für ein wenig feiern?:pfeifen:

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Ich freu mich auch schon total !!!!


    Och das mit dem Volltreffer GENAU das WE zu treffen kenne ich . Ein sehr guter Freund hält an dem Samstag von unserem besagten WE einen Vortrag, den ich mir normalerweise super gerne angehört hätte......geht jetzt halt nicht, wer den Vortrag verschiebt und dann genau auf dieses Datum grrrrr.......


    VG

    Anke

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    wie war das nochmal ".....das Leben fällt lachend vom Stuhl, wenn der Mensch meint er müsste planen...."


    Ich muss unser Treffen absagen, ein Termin musste verschoben werden und gaaaaanz klar, der neue Termin ist an unserem Näh-WE........:doh:soll dann wohl nicht sein.....


    Walter, sorry, habe dir auch schon eine PN geschrieben u.a. wegen der Orga .....


    Hoffe ihr berichtet fleißig und ich kann dann wenigstens so "bei euch" sein.



    LG

    Chero X/

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ;( Ich muß genau an DEM Wochenende arbeiten . Und dann auch noch Spätschicht, kann also leider nicht ......... schade, wird bestimmt schön .

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also noch ein Zimmer weniger. Oder möchte Jemand noch kurzfristig kommen und braucht ein Zimmer?

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Ich würde vielleicht kurzfristig kommen, brauch aber kein Zimmer. Also es wär an beiden Tagen Programm? Den Sa hätte ich auf jeden Fall mindestens vormittags was vor, aber der Ort wär in Reichweite.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Programm habe ich noch keines gemacht.

    Am Samstag findet das Nähcafe bei ProThalis von 10:00 - 16:00 Uhr statt, da könnten wir nähen. Den Freitag kommen die mit Übernachtung ja im Laufe des Tages an, da wollte ich den Abend bei uns mit Grillen und Wein/Bier verbringen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie sieht es bei Euch mit dem Freitagsgrillen aus? Ist fußläufig 5 Min. vom Hotel.

    Ich möchte mich gerne ein wenig vorbereiten, da ich gerne für Alle das Richtige haben möchte.

    Wer möchte Wein -- weiß/rot -- / Bier?

    Was geht garnicht?

    Ich habe Fleisch: Rind/Schwein/Lamm vorgesehen, Gemüsespieße aus Paprika/Chamignons/Zwiebeln/Zucchini

    Mallorcinischen Kartoffelsalat (Drillinge/Kräuter/Rapsöl)

    Knobidipp (Frischkäse,Joghurt - griechisch - ,Gewürze,Kräuter,Knobi)

    Wenn Ihr mir mitteilt, wann Ihr ungefähr eintrudelt, kann ich Euch da empfangen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


    • Offizieller Beitrag

    Wow, das ist eine supertolle Idee :knuddel: Ich freue mich so auf euch :herz:


    Ich weiß noch nicht genau, wann ich eintreffe, denke aber so gegen Nachmittag. Ich packe morgens das Auto mit Maschinen und Stoff voll ;) und fahre dann los. Ich weiß nicht genau, wie weit es ist.... muss ich noch checken.


    Ich sortiere mich grad erstmal nach dem Messe-Wochenende, bevor ich mich ins nächste stürze :rofl:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klingt super, Walter!


    Ich trinke gar keinen Alkohol (vertrage ich derzeit nicht), bringe mir aber meine Teemischung mit - Wasserkocher und Becher habt Ihr mit Sicherheit! Ansonsten: Leitungswasser tut es auch!


    Milchprodukte muss ich derzeit meiden - aber man kann Lamm beispielsweise auch mit Öl und frisch gehaktem Knobi perfekt würzen, schmeckt super lecker!


    Gemüsespiesse sind perfekt, Salat ginge ebenfalls wunderbar. Bei Salaten mit Kartoffeln oder Nudeln / Reis muss ich passen, aber das macht ja nichts, ich kann mich ans Gemüse halten.


    Ich debattiere noch mit meinen "Damen", welche ich mit zum Treffen nehme. Die Hussi ist ganz weit vorne. Vielleicht hüpft auch die Ovi in mein Auto, mal sehen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]