Sternenhemden für meine Frau und mich

  • Dass die Damenknopfleiste andersherum geschlossen wird, ist reine Tradition und hat heute keine logischen Grund mehr.

    Welche heutige Frau hat denn noch eine Zofe?

    Die Knopfleisten werden logisch und bequem bedienbar.

    Sie grübelt noch, ob sie nicht einen teilbaren Reißverschluss möchte.

    Aber soweit bin ich noch nicht.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ist doch völlig Hupe, auf welcher Seite die Knöpfe sitzen. Wenn ich sie zumache, stelle ich mir die Frage gar nicht. Und Walter, wenn Deine Frau Deine Hemden mag, solltest Du darüber nicht unglücklich sein: Ein gemeinsamer Kleiderschrank hat ja auch was und es beweist, daß Du Geschmack hast, sonst würde sie ja ausschließlich ihre Schrankseite in Anspruch nehmen.

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ihre Schrankseite??? Sie hat einen kompletten Schrank mit 2 Schwebetüren im Schlafzimmer und ich habe 2 Drehtüren im Ex Kinderzimmer. Die restlichen Türen des 5 türigen Schranks gehen für Tischdecken, Staubsauger, Hüte, Klopapierreserve, Badesachen, kurze Hosen, Woll- und Sweatpullover und so weiter drauf.

    Wenn ihr dann gefällt, was ich mir gekauft habe, wird es nach dem Waschen klammheimlich in ihren Schrank gehängt. Wenn ich es entdecke und als MEINS reklamiere, kommt als Antwort: Es hängt aber in MEINEM Schrank.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


    • Offizieller Beitrag

    so muss das!

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]