Anzeige:

15w Glühbirne in Nähmaschine durch 5w LED Birne ersetzt

  • Guten Abend liebe Leute! Ich hab da ein Problem...Ich habe an meiner Pfaff Dualmatic 955 die herkömmliche 15 W Birne durch eine 5 W LED Birne ersetzt. Entgegen meiner Erwartung ist sie nur nach dem Einschalten ein Sekundenbruchteil hell dann wird sie erheblich dunkler. Stecke ich diese Birne aber in eine andere Fassung ist sie so hell wie ich es eigentlich an der Nähmaschine möchte ...X/ Woran kann das liegen? Es handelt sich um ein Birne mit B15D Fassung/ 220V . Kann mir jemand hier wohl helfen?:*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]