Husquarna 1050 Bedienungsanleitung deutsch

  • Hallo,

    Ich hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

    Deshalb meine Frage: hat jemand die Anleitung der Husquarna 1050 auf deutsch?

    Liebe Grüße Steffi

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Holländisch lesen geht ja, wenn man das auch nicht wortwörtlich versteht, so erschließt sich zumindest der Sinn.

    Sprechen ist viel schwerer, weil die Holländer genau wie die Schweizer halskrank sind.

    g = ch wie bei Koch, ij = ei, sind nur zwei Beispiele wie sich Schreibweise und Aussprache unterscheiden.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Hi, ich hatte mal eine 1070S, der ich immer noch nachtrauere. Die Anleitung habe ich nicht mehr, aber vielleicht kann ich ja helfen?


    LG

    Steffi

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo! Ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist..Ich habe die besagte Anleitung. Falls noch Bedarf besteht könnte ich sie Dir kopieren und zukommen lassen. Im übrigen eine super Maschine und mein Favorit. Nur die Preise fürs Zubehör sind (sofern man es noch bekommt) grausig hoch <.<

    Liebe Grüße Matthias

  • Hallo! Ich weiß ja nicht ob es noch aktuell ist..Ich habe die besagte Anleitung. Falls noch Bedarf besteht könnte ich sie Dir kopieren und zukommen lassen. Im übrigen eine super Maschine und mein Favorit. Nur die Preise fürs Zubehör sind (sofern man es noch bekommt) grausig hoch <.<

    Liebe Grüße Matthias

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo .... ist zwar schon lange her, aber wenn Sie noch die Gebrauchsanweisung haben ? Würde ich mich freuen wenn sie mir eine Kopie machen könnten LG Susanna

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]