Schnitt gesucht für zierliche Frau mit wenig Taille

  • Sind das Papierschnittmuster oder muß man sie runterladen und kopieren?

  • Sind das Papierschnittmuster oder muß man sie runterladen und kopieren?

    Bei Schnittmusterlounge und Sinclair Patterns sind A0-Dateien dabei, d.h. man kann sie plotten lassen, bei Grasser weiß ich es nicht.

    Fertige Papierschnittmuster gibt es eher nicht in Sondergrößen - wäre in der Herstellung deutlich teuer und das Anbieten verschiedener Größenkategorien auch ein größeres Risiko, weil jeweils die Zielgruppe kleiner ist. Außerdem ist kostet der Versand bei Schnittmustern z.B. aus Australien (wie bei Sinclair) eine Menge ...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]