Zeitungsschau: Sticken 4.0

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Sticken 4.0:

    Zitat
    Ich reihe mich ein in die Anzahl der beeindruckten Leser/innen des neu erschienenen Magazines Sticken 4.0.
    Bereits auf der h&h 2017 begegnete ich Holger Plichta (bestimmt erinnert ihr euch an den Namen im Zusammenhang mit ComCreativ), welcher mit einer kleinen Vorschau des nun verfügbaren Magazins bei Herstellern und Händlern um Aufmerksamkeit warb und das Interesse weckte.
    So etwas: "Das Magazin für Stickmaschinen und Stick-Software" hat es meines Wissens noch nicht gegeben. Ich erinnere mich schon an Lara Compucraft von burda aus dem vorigen Jahrzehnt und auch an einige Zeitschriften zum Thema Sticken bspw. aus dem OZ Verlag, von Irene Fackler gestaltet, aber...
    hier geht es nicht um Modelle oder Anleitungen der verschiedenen Hersteller, die man komplex zusammenstellte, hier geht es um das Sticken als Solches.
    Von daher - freue ich mich sehr über die Ausgabe 1 und hoffe und wünsche, es folgen noch Viele und das Magazin erreicht die Hobbysticker/innen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]