Anzeige:

Holländische Stoffmarkttermine Herbst 2018

  • Ah, sus.k , dann hat das ja schon was gebracht. Ich muß selbst immer noch furchtbar aufpassen, denn wenn man ein paar Jahre auf 90 km/h konditioniert wurde, ist man ruckzuck wieder da und die Gendarmerie ist angehalten verstärkt zu kontrollieren.

    Am Weintor sieht man noch nichst davon, das Schild am Grenzübergang sieht aus wie vorher, nur daß ein schwarzes Klebeband über die 90 gepappt wurde, ohne jedoch Besucher auf die Änderung hinzuweisen. Wird also bestimmt zu lustigen Diskussionen führen, wenn die Leute nach Frankreich zum Stoffmarkt wollen und angehalten werden. :doh:

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Oldenburg, ich komme! Anfang September wird das mein erster Stoffmarktbesuch werden :) Am gleichen Tag ist zwar bei mir um die Ecke in Troisdorf auch der Expo Markt, zu dem ich hinwollte, aber meine angeheiratete Cousine aus Ostfriesland war die letzten zwei Tage bei uns und da haben wir ganz spontan beschlossen, dass ich an dem Wochenende zu ihr fahre, den Gatten und die Kinder daheim lasse und ich mit ihr ganz in Ruhe über den Markt schlendern kann. Ich freue mich wie Bolle :) Ist noch jemand am Start dort?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]