Lagerverkauf beim Nähpark in Cham

  • Anzeige:
  • Hallo Tanja, heißt das niedriger? Weil sonst ist das doch ein bißchen seltsam, dass das, was übrig geblieben ist dann für einen höheren Preis eingestellt wird?:/

    Liebe Grüße

    Kersten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, denn es ist nicht übrig geblieben. Die Maschinen, die beim Lagerverkauf stehen, sind die, die normalerweise für die Fundgrube gedacht sind. Allerdings ist es viel aufwändiger, sie online zu stellen und wir kommen nicht hinterher. Der Lagerverkauf hat unseren Bestand nun reduziert und wir arbeiten wie gehabt weiter daran, die Maschinen in die Fundgrube einzustellen.

    Am Lagerverkauf gab es auf alle Artikel ja nochmal extra Prozente.

  • Hallo Tanja,

    im letzten Jahr war es aber doch so, dass nach dem Lagerverkauf noch eine extra Liste veröffentlicht wurde, so hab ich es jedenfalls in Erinnerung. Dort waren ‚Restbestände‘ aufgelistet und man konnte die Modelle anklicken und bekam ein Foto vom Karton

    (mit verschiedenen Aufklebern, je nach Zustand). Das wäre wirklich sehr schade, wenn’s das diesmal nicht gibt.

    Gruß Laura

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, diese Liste gab es kurz. Kann sein, dass sie nochmal kommt, je nach Menge und Aufwand. Erst werden aber die Anrufe und Mails abgearbeitet. Nur in den Shop werden die Maschinen nicht alle komplett eingestellt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Liste war mir damals sehr hilfreich. Da habe ich auch die Chance genutzt, deshalb werde ich es jetzt nicht schon wieder tun. Aber wer Interesse z.B. an der Icon hat, kann sie jetzt mit sehr wenigen Betriebsstunden für unter 5000 € kriegen und trotzdem noch mit langer Garantie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


Anzeige: