Anzeige:

Pompons sind Trend. Gesehen auf der h&h 2018

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Pompons sind Trend. Gesehen auf der h&h 2018:

    Zitat
    Pompons - Bommeln - soweit man schauen kann.
    Bei meinem diesjährigen Besuch auf der Handarbeit und Hobby begegneten mir Bommeln, wie man bei mir zu Hause zu sagen pflegte, fast überall.
    So ganz überraschend war das nicht, da ich ja wusste, dass MEZ dieses Thema schon im laufenden Jahr mit

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Ich hab vor 3 Jahren für meine Senioren in Serie Pompon-Schneemänner produziert...als Tischdeko. Im Sommer produziert, damit sie im Winter dann rechtzeitig fertig sind. Ja, sie gefallen mir immer noch. Die meisten hab ich mittlerweile verschenkt...;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]