Anzeige:

Sewing Bee kommt wieder!!!

  • Das ist heute sehr nervig mit den Aussetzern von Filmon Ich hoffe, es gibt die Folgen wie bei den letzten Staffeln sehr schnell über DailyMotion zu sehen. Oder morgen direkt auf BBC 2 über Seewespes Vorschlag.

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Versuch ich nächste Woche auch, danke.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • oooooh.... lovely!!!


    Bei mir funktioniert die o.g. Vorgehensweise, um in der BBC Mediathek zu schauen. Man muss sich bei bbc registrieren und braucht einen britischen postcode, that´s it.

  • Man muss sich bei bbc registrieren und braucht einen britischen postcode, that´s it.

    Und behaupten, man hätte eine UK TV Licence.

    Es funktioniert also, wenn man einfach nur 'ja habe ich' anklickt? Da habe ich nämlich aufgehört.

    Ich glaube, ich werde das auch lassen und eher die nächste Folge mit FirstOne verfolgen, diese Woche hatte ich leider erst Zeit, als es schon fast zuende war.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... :confused: schade, dass das ganze so kompliziert gemacht wird.

    Ich würde mir das gerne mal anschauen, aber wenn ich erst 'n 14tägigen Intensivkurs brauche, um zu lernen, wie ich da "rein" komme :irre:...
    ...nee, dann vergeht mir die Lust ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Und behaupten, man hätte eine UK TV Licence.

    Es funktioniert also, wenn man einfach nur 'ja habe ich' anklickt? Da habe ich nämlich aufgehört.

    Ich glaube, ich werde das auch lassen und eher die nächste Folge mit FirstOne verfolgen, diese Woche hatte ich leider erst Zeit, als es schon fast zuende war.

    Mich hat bislang niemand nach einer licence gefragt. Ich nutze eine britische IP und habe mich über meine Email registriert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hier ist es auf YT für alle.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hoffentlich ist es nachher noch da, danke!

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hier die schwedische....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nee, das ist norwegisch

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]