Husqvarna 3D free Upgrade 4D auf Premier2

  • Hallo ich kaufe mir gerade ein UpgradePtemier+2.

    Bis jetzt hatte ich eine gekaufte

    3D Professional und mir wurde dann kostenlos ein Upgrade auf 4D Professional geschickt. Da es nun ein paar Jährchen her ist und ich mich etwas modernisieren möchte, dachte ich an das Premier+2.

    Funktioniert das? Nicht das ich das Geld umsonst ausgebe.....

    Vielleicht hat da jemand Erfahrung?!

    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Lg Katja

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Katja,

    Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Was willst Du wissen,

    ob Du ein Upgrade von 4D bekommen kannst, kostenlos usw.

    oder ob die Premier+ 2 funktioniert.


    Wenn Du Deine Frage präzisierst, kann ich vielleicht helfen. Ich arbeite mit der Premier+2 Vollversion. Zu den Voraussetzungen für das Upgrade kann ich nichts sagen. Das ist was für den Händler.

    Grüße
    Anska1

  • Ich bin schon im Kontakt mit dem Händler!

    Ich besitze ein 3D und ein Upgrade 4D.:S

    Da das ganze ziemlich alt ist, möchte ich auf 2+ aufrüsten. Nun die Frage ob ich die richtigen Voraussetzung habe?

    Vielleicht hat das ja schon jemand so gemacht.......:/

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich kann Upgraden!!

    Man braucht die 4D Vollversion (professional) dann geht das. Ich hab nur noch Probleme mit der Registrierung, da bei der 4D irgendetwas nicht funktioniert hat, Wird mir aber gerade von Husqvarna direkt geholfen. Drückt mir die Daumen..:thumbup:

Anzeige: