Husqvarna Proffesional 4D Software auch für Brother V5

  • Hallo Zusammen


    Ich möchte mir eine Brother V5 kaufen, da meine Husqvarna Designer1 doch etwas veraltet ist.

    Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Beiden kompatibel sind. Brother braucht pec/pes Format das über die Sticksoftware eigentlich abgedeckt ist.


    Hat da jemand Erfahrung?


    Danke

    Kittkat

  • Wenn ich mich recht erinnere kann die 4D auch .pes (älteren Formats) erstellen. Die müßten für die Brother geeignet sein.

    Ich mache das seit der 5D für meine Innovis 6000,

    Grüße
    Anska1

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich mich recht erinnere kann die 4D auch .pes (älteren Formats) erstellen.

    .... ja, daß kann man mit der 4D.

    Aber die Kommunikation mit der Maschine könnte ein Problem sein, wenn es per USB-Kabel übertragen wird.

    War bei meiner 4D der Fall, nachdem ich eine neue Maschine - die Sensation Pro - hatte.

    Obwohl das Format stimmte, war es nicht möglich mit der 4D Muster an die Maschine zu schicken.

    LG Himalia

  • Also 4D kann .pes und .pec und da ich ja dann auf einen Stick speichern kann müsste es ja damit klappen.


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, 4D kann .pes und .pec

    Und wenn Deine Maschine ein Muster von einem USB Stick nehmen kann, sollte es kein Problem sein.

    Nur die Direktübertragung über die 4D mittels Kabel ("senden an") ist wahrscheinlich nicht möglich

    LG Himalia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]