Wir nähen etwas für uns - Februar 2018

  • In diesem Monat mache ich den Anfang, ich habe mir eine Hose genäht.

    Das Schnittmuster (Tara von Pattydoo) hatte ich mir vor einiger Zeit aus der Not heraus gekauft, weil ich dringend neue Schlafanzughosen brauchte und am liebsten Leggings im Bett trage, ich kann das Geschlabber von viel Stoff an den Beinen in der Nacht nicht ertragen, lach.

    Heute habe ich die Hose dann zum ersten Mal so genäht, wie sie eigentlich vorgesehen ist: Mit einem Biesen-Einsatz an den Knien. Den Stoff habe ich mal ganz günstig aus der Restekiste gefischt...


    Kopie_hose.jpg

  • Finde ich total klasse. Ich könnte 'ne Leggins aber nie zum schlafen anziehen, das wird mir zu warm. :D Ich bin ganz unspektakulär Team kurze Hose. Auch im Winter.


    Für Februar ist bei mir eine Jeansjacke geplant. Mehr als Probe Stücke kann ich bis jetzt aber nicht vorzeigen, ich stecke noch in den Vorbereitungen/Schnittanpassung.


    tumblr_p3u7t3hT6y1vino86o2_1280.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]