Nähmaschinenwartung in Raum 25862 gesucht

  • Anilin und Chrom, Knooper Weg 88 in Kiel. Sehr erfahren und zuverlässig....aktuelle Preise weiß ich leider nicht, da ich mittlerweile woanders wohne....Overlock weiß ich nicht. Aber er hat früher Industriemaschinen in einer Fabrik gewartet - hat er mir mal erzählt...war jahrelang bei ihm, da war er noch in Gaarden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    habe auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht....auch mit einer Overlockwartung. Wenn man vorher einen Termin ausmacht,

    kann man die Maschinen taggleich wieder mitnehmen ( vll eine oder anderhalb Stunden Kaffeetrinken/shoppen o.ä.).

  • Zitat

    Wenn man vorher einen Termin ausmacht,
    kann man die Maschinen taggleich wieder mitnehme

    Das wäre eine super Sachen. Danke für den Hinweis.


    LG Ella-M

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]