Anzeige:

Stickdateien gesucht - Nisse - nordische Heinzelmännchen

  • Vor Jahren, circa 2013 habe ich freie Stickdateien für einen Adventskalender gesammelt.

    Es waren Stickdateien mit dem Namen Nisse 01-13 bis 24-13. Solch lustige nordische Heinzelmännchen mit einer dicken Knubbelnase.

    Sie haben mir damals so gut gefallen und ich wollte sie als Motive für einen Adventskalender sticken. Jetzt endlich sticke ich sie aber mir fehlen einige.

    Weiss noch jemand wo es diese Stickmotive gab? Würde ja die fehlenden auch kaufen.

    Bei den Dateien steht noch der Begriff Nissedreng und Nissedre.

    Ich habe schon viel gesucht im Netz aber unter diesen Begriffen keine der Stickdateien gefunden.

    Oder hat jemand von Euch diese lustigen Gesellen auch gesammelt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]