Wochenendworkshop: Mein Schnitt statt ein Schnitt

  • Liebe Hobbyschneiderinnen!

    Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, deshalb weiß ich nicht wo der richtige Platz für eine Kursankündigung wäre, Einen Marktplatz hab ich im neuen Forum noch nicht gefunden.

    ich versuchs mal hier.

    Vom 29.9.-1.10.17 gibt es in Rhüden (70km von Hannover entfernt) einen Workshop: wie mach ich aus einem Schnitt Meinen Schnitt? Tipps, Tricks und Kniffe zum Maßnehmen, Schnittänderungen und Abwandlungen, Anprobe und wie ich gesteckte Änderungen auf den Schnitt übertrage.

    3 Plätze sind noch frei.

    Details findet ihr im Anhang.

    Liebe Grüße!

    Barbara

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke! Ja, nächstes Mal kündige ich zur besseren Planung sowas gleich hier an und nicht nur die Restplätze...

  • Den Workshop finde ich super.

    Seesen ist allerdings ziemlich weit von Hannover entfernt, ich denke, ihr hättet mehr Erfolg, wenn ihr den Kursort direkt angebt, nicht nur "in der Nähe von..":D

    Gruß Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke für den Hinweis. Für mich aus dem Süden betrachtet (Alzey) war Hannover die nächst größere Stadt. Aber "Nähe" ist natürlich sehr relativ...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]