Gloria... kommt, die Neue von babylock

    • Offizieller Beitrag

    Vor ein paar Tagen - genau genommen war es vorgestern - überraschte uns babylock mit diesem Facebook Beitrag:


    https://www.facebook.com/babylock/posts/1440264602724424


    Gezeigt und vorab beschrieben wird die neue Maschine, die im kommenden Frühjahr als High End Produkt zum voraussichtlichen Preis von 3498 € auf den Markt kommen wird.

    Da nicht jeder von uns auch bei Facebook ist bzw. dann auch diesen Beitrag lesen würde, möchte ich die Verlinkung dazu nutzen, um vorab ein bisschen zu informieren.

  • Hallo Zusammen

    Gibt es irgendwo die Bedienungsanleitung für die Gloria in Deutsch als .pdf?

    Herzlichen Gruss

    🧵 KiOny :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hätte gerne die Bedienungsanleitung auf mein Ipad geladen, als .pdf, damit ichs aufm ipad lesen kann.

    Herzlichen Gruss

    🧵 KiOny :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Hat das Label TALK hinzugefügt.
  • Frag bei Baby Lock - wenn sie sie digital haben, dann werden sie Dir diese mglw. zur Verfügung stellen.

    ich habe Baby Lock Deutschland angefragt. Sie stellen sie nicht zur Verfügung aus Markenschutzrechtlichen Gründen..... habe ich zur Antwort bekommenX/

    Auf Englisch kann man sie ja downloaden, nur auf Deutsch nicht:(

    Schade, wäre froh gewesen...

    Herzlichen Gruss

    🧵 KiOny :raddrehen:

  • ich habe Baby Lock Deutschland angefragt. Sie stellen sie nicht zur Verfügung aus Markenschutzrechtlichen Gründen..... habe ich zur Antwort bekommenX/

    Auf Englisch kann man sie ja downloaden, nur auf Deutsch nicht:(

    Schade, wäre froh gewesen...

    Dies scheint ein Problempunkt der Consuendi GmbH zu sein. Für eine Juki hätte ich auch gerne mal eine Bedienungsanleitung gehabt um eine Kaufentscheidung zu treffen. Telefonisch wurde dies recht barsch verneint und an den Händler vor Ort verwiesen, welcher mir zuvor jedoch schon den Blick in eine gedruckte Anleitung verweigerte und mich an den Importeur verwiesen hatte.

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dies scheint ein Problempunkt der Consuendi GmbH zu sein. Für eine Juki hätte ich auch gerne mal eine Bedienungsanleitung gehabt um eine Kaufentscheidung zu treffen. Telefonisch wurde dies recht barsch verneint und an den Händler vor Ort verwiesen, welcher mir zuvor jedoch schon den Blick in eine gedruckte Anleitung verweigerte und mich an den Importeur verwiesen hatte.

    sieht so aus ja, leider!

    Herzlichen Gruss

    🧵 KiOny :raddrehen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir sicher (es ist zwar nun doch schon 3 Jahre her das ich nicht mehr im Verkauf bin), dass eine CD zum Lieferumfang gehört.

    Wenn Du in Deutschland gekauft hast, kontaktiere bitte Deinen Händler und frage nach.


    Die Bedienungsanleitungen sind in der Tat bei den meisten Herstellern nicht online zugänglich. Es gibt Unterschiede bei Maschinen die nicht mehr im jeweils aktuellen Sortiment sind. Aber das Copyright ist da und ob und in welchem Umfang weiter gegeben werden kann und darf entscheidet in der Regel der Hersteller.

    Wir wissen nicht, wie viele derartige Anfragen es für die unterschiedlichen Marken gibt, die Consuendi anbietet. Als unfreundlich habe ich die Mitarbeiter*innen bisher wirklich nicht erlebt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es war keine CD bei der Gloria dabei. Ich habe sie in der Schweiz gekauft. Bei meiner Kollegin war auch keine CD dabei, sie hat sie paar Tage nach mir gekauft. Aber was ich nicht verstehe, auf der USA Baby Lock Seite kann man die Bedienungsanleitung für die Triumph herunterladen, aber halt nur auf englisch. Was sollte denn auf der CD drauf sein? So viel ich weiss war noch nie eine CD dabei.

    Herzlichen Gruss

    🧵 KiOny :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]