Anzeige:

"Carlos"-mania

  • ciao,
    "Carlos" wird das Brandmotiv, das ich auf meinem Spinnrad verewigen will. Allerdings steht das genaue Motiv noch nicht
    ganz fest und so zeichne ich munter drauflos. Nicht das ich mich mittlerweile für ein Brennmotiv entscheiden könnte aber
    dafür entstehen, wie von selbst kleine Kurzbildergeschichten. Comic will ich es mal lieber nicht nennen.
    https://www.youtube.com/watch?v=iU2vSyJrBS4
    Wenn Carlos mir weiterhin so leicht von der Hand geht, rückt der Brenntermin für das Spinnrad, immer näher.


    gruss Dolce vita, völlig Carlosinfiziert...:confused:

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • tea2.JPG

    ciao,

    das richtige Wetter um mal die Handarbeit aus der Hand zu legen und eine Pause zu machen,

    am besten bei Tee u. Keks und für alle die, die Geschichte vom Froschkönig soooo noch nicht kennen,


    Carlos - wer sonst:

    viel Spass, gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist wild. Besonders an einem Montagmorgen. Mir ging es eher wie dem Elefanten: Schlafen, auf den Tee warten, schlafen, ...

    Aber warum gibt es eigentlich immer noch kein Dolce-Cosa-Gutenachtgeschichtenbuch? Dann müßte ich meinem Sohn nicht dieses total überholte 365 Geschichten-für-jeden-Abend-Buch (noch dazu auf frz.!) vorlesen. *seufz*

    Vielleicht mit einer Audio-CD mit Gutenachtliedern von Nepomuk und seinen Freunden? Ooooooooooooooch, bitte! Zu Weihnachten?

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • ciao Mama.nadelt,

    habe ich überhaupt noch nicht drüber nachgedacht. Ja warum eigentlich nicht???

    Also mit Weihnachten wird DAS garantiert nix, weil muss meine 80jährige Mutter, noch vor Weihnachten umsiedeln,

    Mit Umzug , dass volle Programm, darf gar nicht dran denken.... und irgendwie sorgt "Carloszeichnen", momentan, für

    einen Ruhepol. Habe Carlos, let`s Tango, 2 nächtelang gezeichnet, fast fertig, Video halbfertig und ruht in der Videobox und

    gucke ich mir zur eigenen Freude, halbfertig ständig an und freue mich daran...

    Schlage vor, wir behalten mal Carlos im Auge, schaunwermal....

    gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ciao,

    wer noch dringend einen Crashkurs im Tangotanzen braucht, für die Sylvesterparty

    , Der gucke hier:


    viel Spass gruss Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • ciao, hoffentlich habt Ihr Euch den Sommerurlaub auf einem Luxusliner wohl überlegt..??? Hier das Sommerabenteuer von Rosalinde:


    viel Spass und gute Reise, Dolce vita

    Die besten Pausen sind nicht lila, sondern italienische Momente!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Disaster

    Added the Label WIP
Anzeige: