Anzeige:

Juki Testen

  • Zur Zeit läuft eine Aktion eines großen Nähmaschinenhändlers aus Cham, bei der man sich bewerben kann, um eine Nähmaschine aus dem Juki Programm zu testen. Es geht um 17 verschiedene Maschinen, das sind 7 Nähmaschinen, 8 Overlocker, eine Covermaschine und ein Schnellnäher, der für Quilter besonders interessant ist.
    Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, eine der Maschinen zu testen und dann darüber zu berichten. (Das ist Bedingung.)
    Ich selber habe dort bei einer ähnlichen Aktion in 2014 teilnehmen dürfen (das nannte sich damals "Supertester", weil wir sehr viele Maschinen zum Testen bekamen), und es hat mir viel Spaß, Erfahrung und Information gebracht. Leider musste ich damals wegen schwerer Erkrankung vorzeitig abbrechen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]