Pfaff Expression 3.5

  • Hallo!
    Ich bin gerade neu hier und würde mich freuen wenn ich auf Eure Erfahrungen zurück greifen könnte. Ich würde gerne mehr über die Paff 3.5 erfahren. Hat Jemand diese schon länger im Einsatz? Ich bin noch Anfängerin im Nähen und möchte mit Quilten anfangen und entsprechend mit dem richtigen "Werkzeug" loslegen, sonst macht das ja kein
    Spaß. Bisher war ich mit meiner alten Pfaff zufrieden, funktioniert immer noch einwandfrei aber ich denke eine neue Anschaffung wäre sinnvoll. Meine Projekte werden erstmal kleinere Decken, Kissenhülle etc.. sein. Könnt ihr mir da weiterhelfen? hat jemand sich diese direkt im Handel gekauft oder über das Internet ( meisten etwas günstiger aber dafür keine Beratung).
    Cih würde mich über hilfereiche Kommentare freuen! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    Hobbyplotterin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]