?? Näh-LAN-Party im Erzgebirge ??

  • Hallo Ihr Lieben,


    hat jemand Lust auf eine Näh-LAN-Party im Erzgebirge. So einen ganzen Tag zusammen unter sich, ohne Kinder, Hunde, Männer (es sei denn sie nähen ;)).


    Ich bin gespannt!


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Prinzipeill hätte ich schon Interesse. Kommt aber auch darauf an, wo im Erzgebirge und natürlich auf den Termin. Gute Idee.

  • Nun ja. ....Erzgebirge ist gross.... kommt aufs wann und wo an.
    Disater: Bobby und ich kennen uns bereits..... hier gibt es durchaus auch Hobbyschneiderinnen.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wir planen Ende September im Raum Marienberg/Annaberg, also ziemlich mittig, würde ich mal sagen. Was wäre euch denn Wichtig? Gäb es Interesse an einem Nähkurs oder Stoffkauf? Oder einfach nur Nähen und Labern? :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr!
    Grundsätzlich hätte ich schon Interesse (bin zeitweise in der Nähe von Glauchau unterwegs), aber was heißt Ende September?
    Das mit dem 24. und das letzte, was ja ein langes WE wegen dem 3.10. ist, könnte ich leider nicht.....


    LG
    Anne

  • Hallo ihr Lieben,


    also wir nehmen das jetzt in Angriff: am 24.09.2017 den ganzen Tag Nähen, Quatschen, Inspirieren und Inspirieren lassen. Stattfinden wird das ganze im AmbossGut in Schönbrunn/Wolkenstein (Nähe Annaberg).


    Wer dabei sein will, kann sich hier anmelden: https://liebnaehlichkeit.com/naehlan/


    Ich freue mich schon so! Und bin total gespannt, wieviele kommen werden :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • 24.9. klingt gut... is ein Sonntag und da brauche ich nicht arbeiten....

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Hallo! Ich wohne auch in der Nähe von Annaberg. Das wäre mal eine Gelegenheit gewesen, aber Sonntag geht bei mir garnicht. Da sind mir andere Sachen wichtiger. (z.B. Gottesdienst/Kinderstunde mit unseren 6 Kindern).
    Schade, vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen an einem anderen Tag.
    Aber die Idee ist super.
    Viel Spaß allen fleißigen Hobbyschneiderinnen.
    LG Annegret

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben,


    die erste Näh-LAN-Party im Erzgebirge war ein großer Erfolg und so gehen wir am Sonntag, den 04.03.2018 in die zweite Runde: den ganzen Tag Nähen, Quatschen, Inspirieren und Inspirieren lassen. Stattfinden wird das ganze im AmbrossGut in Schönbrunn/Wolkenstein (Nähe Annaberg).


    Wer dabei sein will, kann sich hier anmelden: https://liebnaehlichkeit.com/naehlan/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]