Anzeige:

Nähmaschinen der anderen Art

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    dann binde ich das Video mal über Youtube ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Handräder sitzen an einer merkwürdigen Stelle :skeptisch:, aber es ist eine lustige Idee.


    Danke Benzinchen fürs teilen :).

  • Klasse Link!

    Die Handräder sitzen an einer merkwürdigen Stelle :skeptisch:, aber es ist eine lustige Idee.

    Ab 0:37 sieht man, dass die Handräder genau richtig sitzen ;)

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klasse Link!Ab 0:37 sieht man, dass die Handräder genau richtig sitzen ;)


    Grins - jetzt habe ich doch wirklich geschaut ob du männlich od. weiblich bist.:D


    Ich war schon kurz davor, den Beitrag wieder löschen zu lassen, denn in einer FB-Näh-Gruppe wird das Video total niedergemacht.
    Es wird als sexistisch angesehen.
    Ich bin ja eine ältere Frau, habe die späten 60er noch miterlebt, mich kann so leicht nichts schocken, in Richtung Kleidung, Mode und Bewegung.
    Ich finde es sind einfach nur tolle Kostüme für Fastnacht und eine schöne Performance.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was war heute beim Dinner? Ich habe die erste Folge mit den 0 Punkten gesehen und beschlossen, den Rest der Woche nicht zu schauen.

  • der nullpunktevergeber war heut dran, im Ägyptenlook, Kleidchen mit Häkelkäppchen, einziger Pluspunkt er näht seine T-Shirts selbst, notfalls aus Luftpolsterfolie,


    schau da sonst auch sehr sehr selten rein, aber beim 3. Paar schwarzer Socken schon unterhaltsam

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Grins - jetzt habe ich doch wirklich geschaut ob du männlich od. weiblich bist.:D


    Ich war schon kurz davor, den Beitrag wieder löschen zu lassen, denn in einer FB-Näh-Gruppe wird das Video total niedergemacht.
    Es wird als sexistisch angesehen.


    Ach, haben die den Mann etwa nicht gesehen?


    Salat

  • der nullpunktevergeber war heut dran, im Ägyptenlook, Kleidchen mit Häkelkäppchen, einziger Pluspunkt er näht seine T-Shirts selbst, notfalls aus Luftpolsterfolie,


    schau da sonst auch sehr sehr selten rein, aber beim 3. Paar schwarzer Socken schon unterhaltsam


    Wie viele Punkte hat er insgesamt bekommen, und wie viele von dem, der am ersten Tag dran war? Wenn der wüsste...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ach, haben die den Mann etwa nicht gesehen?


    Salat


    Nein den Mann haben sie nicht gesehen.
    Das von Needles verlinkte youtube Video ist aus einer anderen Perspektive gefilmt.
    In dem ersten Video war der Mann nicht zu erkennen.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Grins - jetzt habe ich doch wirklich geschaut ob du männlich od. weiblich bist.:D


    Ich war schon kurz davor, den Beitrag wieder löschen zu lassen, denn in einer FB-Näh-Gruppe wird das Video total niedergemacht.
    Es wird als sexistisch angesehen.
    Ich bin ja eine ältere Frau, habe die späten 60er noch miterlebt, mich kann so leicht nichts schocken, in Richtung Kleidung, Mode und Bewegung.
    Ich finde es sind einfach nur tolle Kostüme für Fastnacht und eine schöne Performance.


    So habe ich es auch verstanden, Nähmaschine witzig umgesetzt.
    Jeder sieht, was er/sie sehen will.

    Gruß
    Detlef


    Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]