Anzeige:

Stoff franst sehr aus

  • Ich habe gerade angefangen ein Puppenkleid zunähen.
    Ich verwende eine Zick- Zack-Schere. auch den Zick-Zack-Stich an der Nähmaschine. Trotzdem der Stoff franst aus.
    Leider kann ich nicht genau sagen, was das für ein Stoff habe, da ich ihn schon eine WEile liegen hatte. Mit viel Synthetik das kann ich sagen.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du mal ein Bild zeigen, bitte?

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit ganz breiten aber kurz eingestellten Zickzack klappt es auch hier nicht?
    Dann könnte man z.b. französische Nähte machen (bitte nachschlagen oder Google )
    LG Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]