Anzeige:

Was ist das?

  • Dieses Teilchen lag bei einer Packung Gummibänder bei. Es sind Markierungen in 1/2-cm-Schritten eingeprägt und am Ende sind Zähnchen angebracht. :confused: Was ist das?


    Ich vermute, daß sich an den Zähnchen der Gummi festhalten soll, wenn er durch einen Tunnel geschoben wird - nur das Kunststoffteil ist relativ breit.


    Könnt Ihr mir bitte sagen, wofür es tatsächlich verwendet wird? Lieben Dank. :)8


    DSCN0852.jpg

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Noch was:
    Die Dinger gibt es in verschiedenen Breiten und Längen, je nachdem, wie breit der Gummi sein soll. Ich habe 3 Stück davon in verschiedenen Größen und benutze sie sehr gerne, weil sie richtig praktisch sind.


    Einen Sinn für die Längeneinteilung habe ich allerdings auch noch nicht erkannt.


    LG Hanne

  • Danke schön.
    Ich finde das Endstück an dem Teil zu breit, selbst für den breitesten Gummi.
    Gut zu wissen, daß es diese Tunnelhilfen auch schmaler gibt.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]