Anzeige:

Stickdateien

  • Hallo! Ich bin neu im Forum, und kenne mich nicht so gut aus,ich hoffe ich bin richtig hier:))
    So nun zu mein problem: ich habe seid 2wochen eine W6 N8000 mit großer stickeneinheit.
    Hat jemand eine Idee warum ich einige Stickdateien meine Maschine nicht lesen kann obwohl ich sie entpackt habe. Ich benötige das Format DST , ich habe allerdings noch keine Software für die Maschine, kann mir jemand eine gute bezahlbare empfehlen?

  • Herzlich willkommen und viel Spass beim Sticken! Der Wilcom TrueSizer ist als Gratissoftware erhältlich, damit kann man ganz leicht in das richtige Format konvertieren und Stickereien zusammenstellen und Grössen verändern.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Kleine Korrektur. Die Software heißt Wilcom TrueSizer. Als Alternative gibt es von Bernina die Software Artlink (ebenfalls kostenfrei). Die Bernina Software unterstützt jedoch nicht so viele Formate, dafür jedoch die aktuellen Bernina Formate.

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]