Activa 130 bzw. 140

  • Hallo!
    Nachdem ich gestern so traurig war hat mein Mann im Internet mal gestöbert und ist auf verschiedene Angebote für die Bernina Activa 130 bzw 140 gestossen. Er meint die sind halt noch in der Schweiz gefertigt und er hält es eher für Wertarbeit...


    Was können diese Maschinen und wie sind eure Erfahrungswerte? Sie sind so um die 350€ zu haben...


    Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte...er macht sich auch so seine Gedanken was ich super süß von ihm finde.


    LG andrea

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Ich habe vor einiger Zeit bei Kleinanzeigen eine Bernina Virtuosa gekauft und bin total begeistert. Das ist die Vorgängerin der Aurora, super Maschine!
    LG Gela

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Ich kenne die Maschinen nicht aus persönlicher Erfahrung, aber ich weiß dass die (älteren) Activa 130/140 den verstellbaren Nähfußdruck haben, bei den Nachfolgern Activa 135/145 ist das nicht mehr der Fall. Ich würde bei gebrauchten Maschinen auf jeden Fall probenähen und schauen ob alles ok ist.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]