Anzeige:

Bandeinfasser - Fuß und Platte?

  • Hallo,


    Ich cover mit der Janome Cover pro 1000 und möchte mir einen Bandeinfasser zulegen. Wenn ich keinen von Janome kaufe, brauche ich dann trotzdem dem passenden Nähfuß und die Platte? Lieben Dank für eine kurze Info.


    LG Kristin

  • Den passenden Nähfuss kannst du dir sparen, wenn du einen Klarsichtfuss hast, der ist auch vorne etwas kürzer als der Standardfuss. Ohne Platte gehts allerdings nicht. Du kannst dir aber einen Nachbau kaufen, der geht dann vielleicht sogar mit dem Standardfuss. Gibts bei Nahttechnik Bauer, ist ne kleine Platte.
    Bei Sharp Sewing gibts eine Platte, die genau so aussieht, wie die originale oder vielleicht sogar eine ist, aber die ist ziemlich teuer.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du musst anruefn, er hat technische Probleme.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]