Anzeige:

My Label Schnittsoftware "Vermessungs CD" verloren gegangen

  • Hallo liebe MitnäherInnen,


    weiß jemand von Euch, wie ich an eine neue Vermessungs CD kommen kann?
    Bernina verkauft die Software ja leider nicht mehr.
    Im www habe ich nichts gefunden.
    Danke für Eure Hilfe,


    LG Pilar

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    den "Dongle" habe ich natürlich. Es handelt sich lediglich um eine CD auf der man nachschauen kann wie man die Personen vermisst um gute Schnittergebnisse zu erhalten.
    LG Pilar

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin ebenfalls verzeifelt auf der Suche nach der Vermessungscd. Die war damals in dem seperat erworbenen Vermessungskit dabei, dafür gabs meines Wissens auch gar keine Seriennummer. Jedenfalls hab ich zwar noch den Dongel und das Vermessungskit, aber nicht die CD zum Kit ... :(

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]