Anzeige:

Makerist hat Kurse im Sale

  • Tja da wir hier ja auch gerne über die Schnapper von Craftsy berichten möchte ich heute den Hinweis geben das einige Kurse bei Markerist recht günstig sind. Gibt ja bestimmt einige die kein englisch können.Vielleicht interessiert es ja doch jemanden. Teilweise gibt es Kurse für knappe 11 und 10€. Man hat genauso wie bei Craftsy jetzt die Möglichkeit sich eine Gratisepisode anzuschauen damit man abschätzen kann ob der Kurs zusagt.Geld zurück ist auch wohl auch kein Ding,hab ich aber noch nicht getestet. Link setzte ich mal keinen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe auch gebucht. Auf deutsch ist schon angenehmer für mich. Und die Verführungen werden sich in Grenzen halten, denn soo viele Kurse haben die noch nicht.:D

  • Ich finde es ja toll. dass es sowas auch auf Deutsch gibt. Allerdings sind die Kurse sehr auf Anfänger ausgerichtet, also eher Leute mit sehr wenig Erfahrung. Das finde ich aber gar nicht so schlimm. Was ich, bei den Kursen die ich bisher gesehen habe, nervig und anstrengend fand, war die Geschwindigkeit in der Dinge gezeigt und erklärt werden. Nur weil ein Thema für jemand neu ist, heißt es ja noch lange nicht, dass derjenige auch begriffstutzig ist. :rolleyes: Craftsy ist da wesentlich anspruchsvoller. Einen Kurs habe ich bei Makerist auch schon zurück gegeben. War gar kein Problem.
    Trotz alledem habe ich mir jetzt einen Kurs gegönnt. Und zwar den über Leder nähen. Das Taschenmodell sagt mir zwar nicht so zu, aber vielleicht gibt es in dem Kurs ja doch ein paar nützliche Tipps. An Leder traue ich mich nicht so recht ran. Und Kunstleder zu verarbeiten finde ich immer etwas nervig.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, schon wahr, Craftsy ist da deutlich anspruchsvoller (und deutlich teurer!). Vor allem hat Craftsy den Regler für doppeltes Tempo!
    Bin gespannt auf meinen Kurs Hosenkonstruktion, aber für 10 Euronen - da konnte ich nicht wiederstehen...und nicht viel falsch machen.

  • Der BH Nähkurs könnte auch sehr hilfreich sein.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Makerist gibt es jetzt das handgefütterte Etuikleid von Pingel-Inge zum Einführungspreis mit ca. 23 €.
    Ich habe als Frühbucherin bereits zugeschlagen :D

  • Makerist hat scheinbar 4-jährigen Geburtstag und bietet diverse Kurse für 4 € an, auch den Stiftrock von Pingel-Inge, Spitzen-BH und und und
    Das wollte ich doch nicht unerwähnt lassen...:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab da mal zugeschlagen und Kurse um die ich sonst rumgeschlichen bin landeten kurzer Hand im Einkaufskorb.Tja dann noch der,ach der könnte ja auch..... und eh man sich versieht,wurden es neun.Naja für 4 € nicht so schlimm.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn das so weiter geht, sollten sich die CS-ler und MS-ler zusammentun...
    Ich bin ja auch noch Frühbucher beim ein oder anderen Kurs... :o

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alle Kurse von Inge, wie z. B. das Etuikleid.
    Mia Führer ist ebenso klasse mit Jeansjacke und Bluse.


    Schnittkonstruktion mit Vivien Altmann ist gut, aber zumindest das Etuikleid bei Craftsy mit Furrer finde ich fast noch besser. Die Modellentwicklung für T-shirts von V. Altmann finde ich sehr hilfreich und gut gemacht. Die Trainerin ist sehr sympathisch und hübsch.


    Die Jersey-Kurse von Swantje Wendt kann ich auch empfehlen.


    Hosenkurse habe ich noch nicht reingeschaut.


    Richtig enttäuschend fand ich nur Freihandstickerei, da war für mich absolut nichts Neues.


    Also, bei 4 € kannste aber wirklich nichts falsch machen.
    Ich finde den Preis schon nahezu, ja, irgendwie schon beschämend.
    Achso, die Schnittanpassungskurse von Name vergessen - fand ich auch recht interessant.

  • Ich weiß jetzt nicht ob die die ich empfehle bei den 4€ bei sind,aber ich zähl mal auf. Der BH Kurs, Schnittanpassung für Übergrößen, Freihandquilten lernen,die 8 wichtigsten Taschenarten für jedes Projekt,Strickstoffe richtig verarbeiten,Passend gemacht-Schnittmuster an deine Figur anpassen,Lässiges Duo-Hoodie und Kapuzenjacke aus Sweat.Die Kurse von Inge habe ich,bin aber noch nicht zum gucken gekommen.Naja und was du halt für dich interessant findest.Wie schon gesagt bei 4e macht man nix falsch.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja fast geschenkt. Ich habe mir den Bleistiftrock von Inge und den Kurs für die perfekte Jeans gegönnt. Schon allein der Inge zuzusehen ist das Geld wert :)

    -----------------------------
    LG
    Karin

  • Hab jetzt bei zwei Hosen-Kursen von Vivien Altmann, dem Rock-Kurs von Pingel-Inge und einem BH-Kurs zugeschlagen. Ist ja wirklich unschlagbar billig, das Geld wirds schon wert sein :D

    Liebe Grüße
    Annika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]