Anzeige:

woolover online shop Qualität

  • Guten Abend Ihr lieben,


    ich habe eine Frage und weiß nicht so recht, wo sie hingehört. Wenn sie verschoben werden soll, dann bitte tut es gerne.


    Ich bin 1,54 m groß, habe einen kurzen Oberkörper und kurze Arme. Und das Problem passende Pullover zu bekommen, die in Rückenlänge und Ärmellänge gut passen.


    Bin letztes Jahr auf die online Firma Woolovers aufmerksam geworden. Hatte dann dort einen Pulli aus Merionwolle bestellt. Alles hat gut geklappt mit dem Kauf.


    Von der Größe passte er ganz gut. Von der Qualität war ich allerdings enttäuscht. Ich mag es gar nicht, wenn Strichware pidelt. Das passierte sehr schnell für mich ein no go.


    Nun ist das Onlineangebot der Firma schön aufbereitet und bietet viel Auswahl und gute Preise. Insofern würde ich gerne dort bestellen. Die eigene Erfahrung hält mich allerdings davon ab.


    Wenn ich nach Erfahrungen im Netz schaue, gibt es nur gute Kritiken. Habe Ihr Erfahrungen vor allem mit Wollware von der Firma?


    Ansonsten kaufe ich gerne bei Repeat den Basisrolli aus Merino, der allerdings um ein vielfaches teurer ist aber auch nicht pidelt (Knötchen wirft).


    Auch eure Antworten freue ich mich.


    Lg Schneidy schönes Wochenende euch allen

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]