Anzeige:

Bernette Chicago

  • Hallo!
    Näht und stickt jemand mit dieser Maschine und kann mir von längeren Erfahrungen und der allgemeinen Nutzung was berichten? Ich finde die Maschine gut zu nähen. Allerdings würde mich die Lautstärke zu Hause interessieren, denn im Geschäft ist alles ein wenig anders. Dort war sie ruhig, aber auch die Bernina 215 war bei einer ebenfalls anwesenden Probenäherin leise und meine Nähtreffleiterin hat diese auch und bei ihr daheim ist die laut wie ein Traktor...sie arbeitet für das Bernina Geschäft bei uns nebenbei und im Laden ist ihre Red auch leise...


    Wäre schön was über die Chicago zu lesen...
    Danke:-)

    Liebe Grüße Tomtenisse


    Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]